Chicago und Routenänderung
Nachdem der "Indianapolis Speedway" und die Stadt Indianapolis begutachtet wurden ( wir hatten etwas Mühe unser Auto wieder zu finden, die Querstraßen sehen doch ziemlich ähnlich aus ;-) ), ging es weiter nach Chicago.
Und auch dort war es nicht gerade einfach ein geeignetes Motel zu finden + RushHour. Absolut eine Stadt mit gigantischen Ausmaßen: ca. 80 km Nord-Süd-Ausdehnung und 60 km Ost-West-Ausdehnung. Die Besichtigung fiel buchstäblich ins Wasser - Montag als auch Dienstag regnete es aus Eimern.
Nicht unwichtig war der Besuch eines Motel-nahen Pubs, ergaben sich daraus doch wichtige Impulse für unsere weitere Route. Nachdem wir einem geselligen Amerikaner eröffnet hatten, dass wir weiter nach Flint fahren wollen, gab dieser zu verstehen: " No ! do not go to Flint, what do you want in Flint ??? you don't want to stay in Flint. If they know, you're from Germany, they'll take you everything ! do not go there " Tatsächlich muss Flint ein nich wirklich gutes Pflaster sein, " normally you have some wrong neighbourhoods, but Flint is a complete wrong neighbourhood ". Deshalb entschieden wir uns für eine direkte Überfahrt nach Kanada.

Nach einigen Irrfahrten durch Detroit erreichten wir so
Windsor, der ersten Stadt ( 200.000 ) nach der amerikanisch-kanadischen Grenze. Soeben kehrten wir von der obligatorischen Kneipenfrequentierung heim, wobei angemerkt werden muss, dass wir alle 200 m in einschlägige Etablissements gelockt werden sollten - natürlich ohne Erfolg!

Morgen, Mittwoch, geht's 380 km nach Toronto! Bis bald bzw. bis zur nächsten Internet-Möglichkeit :)

Es grüßen die von Chicago-total-geflashten Marcel & Marco


zu viel Verkehr in Chicago


Indianapolis speedway


Chicago kurz mal ohne Regen ;-)


| giro @ 08:47| Kritik? |
 

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